Karriere


Viele Chancen die eines gemeinsam haben – einen hohen Anspruch!

Karriere bei Vertumno hat zahlreiche Gesichter, aber eines haben alle unsere Teammitglieder gemeinsam: Als niveauvolle und vielseitige Teamplayer sind sie anspruchsvoll, interessiert und wollen Mandanten hundertprozentig zufrieden stellen!
Wenn diese Eigenschaften auch auf Sie zutreffen, fehlt nur noch ein Schritt, damit wir Sie in unserem Team begrüßen können: Ihre Bewerbung.
Übrigens: Auch Initiativbewerbungen nehmen wir gerne entgegen.

MitarbeiterIn für unsere Verwaltung gesucht:

Folgende Tätigkeiten sollen ausgeführt werden:

– Angebots-/Rechnungserstellung
– Finanzbuchhaltung / Bilanzerstellung (zuverlässige eigenverantwortliche Fähigkeiten erforderlich)
– Kassenbuchführung und Barkassenverwaltung
– Schriftlicher und fernmündlicher Kundenkontakt
– Gelegentlich Besucherempfang
– Ablagearbeiten

Wir würden gerne insbesondere auch BewerberInnen eine besondere Chance geben, die – beispielsweise aufgrund ihres Alters, der Rückkehr in das Berufsleben nach einer Pause oder anderen Einschränkungen – einen erschwerten Zugang zu Arbeitsplätzen haben. Die Tätigkeit ist derzeit von ihrem Umfang und ihrem fachlichen Niveau her dazu geeignet, dass sich der/die künftige MitarbeiterIn (wieder) in das Berufsleben einfindet. Auf dem Gebiet der Buchhaltung ist eine selbstständige Arbeitsweise (und somit sehr gute Fachkenntnisse) erforderlich – wir könnten uns beispielsweise gut vorstellen, dass frühere MitarbeiterInnen von Steuerberatungsbüros für die Stelle geeignet wären.

Computerkenntnisse sind wünschenswert, können aber auch unternehmensintern vermittelt werden, solange Grundkenntnisse vorhanden sind.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!